Ausbildung & Jobs

Komm zu uns, wir freuen uns auf dich!

Das Bäckerhandwerk und die Lebensmittelbranche haben Zukunft. Das erleben wir täglich aufs Neue. Wenn auch du ein Teil davon sein möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich einfach bei uns! Wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld, Frühstück während der Arbeitszeit , Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren, sowie Arbeit, die einfach Spaß macht!

Kaffeebohnen Illustration.

Dein erster Schritt Richtung Zukunft

Holzhintergrund Hendker.
Ausbildung Verkäuferin

Ausbildung zum/zur
fachverkäufer*in

zur Ausbildung
Holzhintergrund Hendker.
Ausbildung Bäckerin

Ausbildung zum/zur
bäcker*in

zur Ausbildung

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wenn auch du ein Teil unseres familiengeführten Handwerksbetriebes werden möchtest, dann zögere nicht, uns zu schreiben. Wir sind immer auf der Suche nach netten Menschen, die zu uns passen. Motivierten und engagierten Menschen bieten wir einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre in den verschiedensten Bereichen.

Filter Icon.

Jobs filtern nach